• Nur in Ochsenzoll wird gekickt

    Autor:  • 14.03.2013 • 2. Bundesliga Nord, Bergedorf 85, Bramfelder SV, FFC Oldesloe, Hamburger SV, Nachrichten, Regionalliga Nord

    SpielabsagenNach den Generalabsagen in Hamburg und Schleswig-Holstein gibt es nun Klarheit über die Spiele in der 2. Bundesliga Nord und Regionalliga Nord. Das wichtige Heimspiel des FFC Oldesloe gegen den USV Jena II. wurde als Folge der Generalabsage des SHFV abgesagt. Auch das Regionalligaderby FC Bergedorf 85 gegen den Bramfelder SV fällt aus.

    Die – nach aktuellem Stand – einzig stattfindende Partie ist das Heimspiel des HSV gegen den TSV Havelse am Sonntag um 14:30 Uhr in Ochsenzoll. Von Platz 9 (hinten links) wurde die Partie auf den Kunstrasen 2 (hinten rechts – ehemals Platz 7) verlegt. Geleitet wird das Spiel von Mirka Derlin (TSV Dahme), assistiert von Ann-Catrin Harder (TSV Schönwalde) und Sandra Götz-Smilgies (SV Fehmarn).
    Noch offen ist, ob Eintracht Immenbeck seine Partie gegen Jahn Delmenhorst austragen kann.

    Über