• Autoren gesucht

    Engagierter Mensch zum Mitschreiben gesucht !Die HFFN brauchen Deine Hilfe!

    Ein Projekt wie die Hamburger Frauenfußball-News lebt von der Aktualität. Das bedeutet einen gehörigen Aufwand. Schön also, wenn Gleichgesinnte zusammenfinden, die sich im gemeinsamen Interesse an der Sache engagieren, die Arbeit teilen und verschiedene Standpunkte darlegen. Darum suchen die HFFN Verstärkung im Bereich der Autoren!

    Du möchtest Dich einbringen und dazu beitragen, dass der Hamburger Frauenfußball in der Öffentlichkeit den Stellenwert erhält, der ihm gebührt?

    Du hast ein gutes schriftliches Deutsch?

    Du kannst objektiv über Ereignisse oder ein Spiel zu berichten – ohne Vereinsbrille oder mit der Fähigkeit, diese abzulegen?

    Du hast ein wenig Zeit und Spaß an der Mitarbeit übrig?

    Wenn Du auf alle Fragen mit Ja antworten kannst, dann melde Dich! Schreibe eine Mail an Mitmachen! mit einer kurzen Beschreibung, wann und wie Du zum Frauenfußball gekommen bist, sowie einen Artikel mit einem Frauenfußball-Thema Deiner Wahl als Leseprobe (300 – 600 Wörter).

    Sollte mir gefallen, was ich lese, melde ich mich bei Dir mit weiteren Informationen, stehe darüber hinaus für Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Und habe keine Sorge: Die HFFN leben vom Engagement und Elan ihrer Autoren, vor allem aber vom Möglichen. Sie beanspruchen daher auch nur so viel Zeit, wie man dafür erübrigen kann. Zwänge oder bestimmte Pflichttermine gibt es nicht.

    Hast Du Lust? Dann hau in die Tasten!